ZV nachrüsten

  • Schönen sonnigen Donnerstag morgen.


    Ich hab mir bei ebay ne Thor Alarmanlage samt ZV bestellt und bin bis jetzt vollstens zufrieden, verkabelt is alle, nur 2 sachen , da brauch ich eure hilfe.



    1. Die stellmotoren für die türen, wo bau ich die am besten hin ? hat jemand ein bild von nem eigenen umbau oder sowas ? weiss nich so wirklich wie ich die am besten verbauen soll.


    2. Blinderansteuerung: kann ich da an das warnblinker kabel gehen oder sollte ich mir die einzelnen kabel raussuchen ? und wenn ich die raussuchen soll, wie find ich die am schlausten ? jemand ne ahung von den farben ?



    das wärs eigentlich schon, hoffe ich krieg schnell hilfe das ich den kram heute noch fertig krieg :ok:


    soo udn gleich noch 2 fragen:


    1. kann ich für die türsensoren auch die schon vorhandenen verwenden ? also die vonner innenraumbeleuchtung und wie schluiess ich die dann an ?


    2. ich hab am unterbrecherkontakt noch 1 oranges kabel über, wo muss ich damit hin ?


    3.kann man das system irgendwie komplett resetten ? also alles auf std zurückstellen ?


    4. am hauptksten is noch 1 oranges kabel über und ein schwarz/weissen. das orange soll laut schaltplan an einen "pager" angeschlossen werden, is das optional oder hab ich da was nich begriffen ? und wofür is das schwarz weisse ?


    fragen über fragen, hoffe jemand weiss was :frowning_face:



  • Die Stellmotoren so montieren, dass sie das Türpingestänge bewegen können. (Knopf hoch oder runter)


    Blinkeransteuerung am besten über die Kabel vom Lenkstockschalter. Lenkstockverkleidung abnehmen, und an die Blinkerkabel gehen. Einmal schwarz/weiß und einmal schwarz/grün


    Zum Türkontakt: Ja den kann man nehmen. Allerdings ist es bei einigen Alarmanlagen notwendig eine Sperrdiode zu verbauen, da der Corrado einen Innenlichtverzögerung hat.


    Wenn du keinen Pager hast, kannst du auch keinen Anschliessen. :winking_face:


    Den Rest kann ich dir nicht beantworten, da ich die Alarmanlage nicht kenne.

  • das man die so montieren soll is klar, das problem is aber das da kaum platz is und das dadurch das das türpingestänge so kurz is, man kaum ne möglichkeit hat das da ranzubekommen. deshalb hatte ich gehofft jemand hat das schonmal gemacht und kann berichten wie man das am besten macht

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!