hi, ich hab folgendes Problem, wenn mein motor richtig warm ist sind seltsame Geräuche im bereich Krümmer oder Hosenrohr zu hören. klingt wie viele kleine fehlzündungen oder wie das "benkante" blubbern. habt ihr ne idee woran das liegt?

Hosenrohr defekt?
-
-
ich habe ein fast neues hosen Hosenrohr da liegen da ich mir einen fächerkrümmer eingebaut habe. mein vorbesitze hate es erneuert. hat ca 10000 km drauf. den Krümmer dazu habe ich auch noch allerdings hat er ein kleines loch aber sonst ist er noch gut...
-
was wilst du dafür haben? falls ich ein neues brauche?
-
überprüf zuerst mal die schraubverbindung zwischen krümmer und hosenrohr!müssten 6 muttern auf stehbolzen sitzen;ich hatte einmal die selben probleme wie du und als ich nachgeschaut habe sind schon 4 muttern verloren gegangen!wenn die schrauben fest sind würde ich mal die dichtung erneuern!
-
mache ich. die dichtung is relativ neu (ca. 4000 km) die zwischen kopf und krümmer auch, und die zwischen hosenrohr und kat auch da ich letztes jahr erst ein neuen kat rein hab. bin letztes jahr auch nur 1000 km gefahren. das soll es geben das die teile beim freien händler manchmal nicht lange halten. mal schaun.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!