Hallo Leutz!
Hab ein kleines Problem mit meiner ZV bzw meiner Alarmanlage. Hab das forum schon gründlich durchsucht aber keinen beitrag gefunden in dem mein problem genannt wurde.
Probelm ist folgendes:
Ich habe eine serienmäßige ZV und eine nachgerüstete alarmanlage mit innenraumüberwachung und fernbedienung. Wenn ich versuche den wagen mit der rc zu schließen schaltet sich zwar die alarmanlage ein, und der wagen blinkt, jedoch werden die türen nicht verschlossen. Ich kann sie dann nur mittels schlüssel verschließen wobei dir zv aber funktioniert. Öffne ich dann wieder mit rc geht alles ganz normal. Es hängt also an der verbindung zwischen zv und alarmanlage. Hinzu kommt noch, dass dieses problem nur auftritt wenn der wagen lange in der sonne gestandenh hat und aufgeheizt ist. Abends und nachts besteht das problem nicht. Hat jemand eine ahnung?

Probleme mit ZV und Alarmanlage
-
-
Ich würd jetzt mal auf das Strg der Alarmanlage tippen... Kalte Lötstelle, oder so...
-
Und weißt du zufällig noch wo das ding sitzt?
-
Nö, da ja nachträglich verbaut, kann der ders eingbaut hat, das Ding ja überall verrschwinden haben lassen... Da hilft nur suchen.
-
Jut, danke trotzdem. Werd vielleicht mal direkt bei bosch nachfragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!