US Front G60 an US VR6 anbauen?

  • Weiss einer von euch ob die Front vom US G60 an einen US VR6 passt ohne grössere Probleme oder passt die rein garnicht dran wegen der schmaleren G60 Kotflügel?wenn die garnciht passt, mache ich mir erstganicht den Stress die hässliche GFK Front von meinem VR6 abzumachen und die G60 zu grundieren und zu lackieren.

  • Mach erstaml die hässliche GFK Front runter ;-), und steck die G60 Schürze mal auf. Ich denke das wird passen, lediglich die Sicke verläuft ja unterschiedlich zwischen vorne und hinten...


    die hässliche GFK Front ist am Samstag eh Opfer meiner Frau geworden(die auch traurig ist das die weg soll) und muss eh ersetzt werden.Und da ich heute auch noch Opfer eines Rentners wurde der meinen VR beim rückwärts fahren übersehen hat und mir erstmal den linken hinteren Radlauf eingebeult hat werde ich morgen wenn ich vom Gutachter komme mal die front entfernen und die Amifront mal anbauen, vorrausgeseht ich finde meine Blinker und nebler vom alten Model wieder.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!