Was sind denn "Suchagenten"? Meinst du Personen die für dich ausschau halten oder gibts sowas im Internet?
MfG
Björn
Was sind denn "Suchagenten"? Meinst du Personen die für dich ausschau halten oder gibts sowas im Internet?
MfG
Björn
ja sowat gibt es bei autoscout usw
Gibt es auch als Programm für den Pc. Da hat man dann in dem Programm eine Suchmaske wie bei Autoscout. Da gibt man dann den Hersteller, das Modell, Baujahr,KM usw an. Sobald dann ein Fahrzeug im internet inseriert wird, was diese Kriterien hat, bekommt man von dem Programm eine Nachricht.
Das Programm sucht alle paar Sekunden alle möglichen Autobörsen durch.
Wird allerdings eigentlich nur von Autohändlern benutzt, weil es sehr teuer ist.
Sind "elektronische Watchdogs". Also in diesem Falle wahrscheinlich die Agentensoftware von Mobile und Autoscout, die sagt dir dann sofort bescheid, wenn jemand ein Auto dort einstellt das deinen gespeicherten Suchkriterien entspricht.
Kostet glaub ich auch was, der Service.
Habs bei meiner Suche damals auch fast genutzt. Hab dann aber auch ohne Glück gehabt, naja eher fast nen Monat gewartet bis ich dann mal angucken gefahren bin.
Danke noch für die Hinweise, Fahrvergnügen und 6Zylinder-Power.
Eigentlich meinte ich wirklich Bj. 1995. Werde aber Eure Tipps mal beherzigen. Ich habe sogar mal auf schweizerischen Seiten geschaut, dort findet man ein paar. Leider ist das für mich viel zu weit weg. Momentan ist auch ein '95 VR6 in der VW Scene in Teilen zu verkaufen, weiß nicht, ob sich das Anfragen lohnt.
Ah, noch jemand der sucht
Ich versuche es, 6Zylinder-Power. Mit Deinem Wagen hattest Du wirklich Glück!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!