Moin,
eben 17.45 Uhr in Ilvesheim auf der Schlossstrasse silberner oder grauer Corrado mit Mannheimer Kennzeichen, tiefer und Tiefbett Alus, hier vertreten,
gruss Stefan
Corrado in Ilvesheim
-
-
-
servus, das könnte meiner gewesen sein. habe in dieser farbe noch keinen anderen bei uns gesehen.
-
Moin,
hast aber lange gebraucht ,
gruss Stefan
-
mfg carsten
-
servus, gibts hier eigentlich noch ein paar aus unserer ecke?
-
-
Jop ich und Corradogirl (Schwetzingen u. Seckenheim)
-
Naja Mannheim ist zwar schon ein Stückchen aber immer noch nich aus der Welt deswegen sag ich mal ich gehör auch dazu
-
hi, da werde ich mal die augen offen halten, wohne auf der rheinau zwischen schwetzingen und seckenheim. hd ist auch keine entfernung arbeite in weinheim da komme ich fast täglich in heidelberg vorbei.
fürs feedback
mfg carsten -
Naja ich denke da wirst du pech haben weil nach HD komm ich nicht so oft und wenn mit dem Zug. Aber man weis ja nie
-
Ich komme aus Lambsheim aber bin die meiste Zeit bei meinen Frauchen in Weinheim
gruß
-
-
Hi, komme auch aus Mannheim. Bis auf eine ältere Dame (50+) in einem dunklen Corrado habe ich allerdings noch keinen anderen hier gesehen... Ich nehme mal an, dass das keiner von euch war
-
also hier in der gegend kenn ich eigentlich noch nen kumpel aus Ludwigshafen und einige aus der Grünstädter Gegend die Corrado fahren. aber so viele sind das ja unterm strich nicht hatten übrigens in Grünstadt gestern ein kleines Treffen, von euch hatte aber wohl niemand lust?
-
andsonic: ältere Dame (50+) wird wohl hier nicht unter uns sein
Pfälzer_ABV: kannst gerne mal bescheid geben wenn so ein kleines treffen ansteht.mfg
-
Pfälzer_ABV: kannst mir dann auch einfach mal bescheid geben, falls nochmal was stattfinden sollte und das Wetter einigermaßen gut ist
1977: man weiß ja nie ...
mfg
-
jo klar bei gutem Wetter und einem angenehmen Treffpunkt wäre ich auch dabei
-
-
Gleich kommt ein Mod. und schreibt dass hier nur über gesichtete Corrados geschrieben werden soll ;);););)
gruss Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!