Ich kann halt nur meine Erfahrung wieder geben aber wie überall gehen die erfahrungen eben weit auseinander.
Von 16V auf VR6... kleine Frage nur...
-
-
-
Ja der eine hört die Anlage ist bist 200 PS okay der nächste sagt 220 PS... usw. Hab auch schon gehört ne G60 Anlage kannste bis 300 PS fahren und sowas Aber noch nie einer konnte irgent etwas mit einem Dokument belegen...
-
Da hast du recht, aber das sind halt die Vorteile hier im Forum da kann man sich einen Mittelweg suchen.
-
na dann kann der Umbau ja kommen... wenns soweit ist werde ich ne kleines Fotoalbum machen mit beschreibung... Hoffe das findet gefallen.
MFg Carwin
-
Ich habe den gleichen Umbau gemacht und habe sogar auf G60 Bremse umgebaut. Ich kann dir alles gute Wünschen denn ich suche seit Monaten einen Tüver der mir den Vr6 auf einer 4 Loch Achse einträgt. Die sind alle der Meinung das die 4 Loch Achse nicht für den VR6 ausgelegt ist. In Berlin sehe ich langsam keine Chance mehr meinen VR eingetragen zu bekommen. Ich zahle 50€ für den der mir einen Tüver in der Berliner Umgebung besorgt welcher mir den VR einträgt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!