Hi,
weiß jemand wo man einen neuen Fächerkrümmer für nen 16V herbekommt?
weiß nich ob man den 190,-€ angeboten bei ebay vertrauen kann und hartmann gibts ja nich mehr.
hat jemand n vorschlag?!
Fächerkrümmer für 16V?!?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Mein Vorschlag wäre mal die Suchfunktion des Forums nutzen und die richtige Kategorie zu wählen.
*verschoben*
-
Spitzen Tipp!
hab schon so viel durchgelesen, allerdings liegen manche berichte so weit zurück dass sie nicht nützlich sind. (hartmann z.B. gibts ja nicht mehr)außerdem ist ein Forum ja dazu da sich miteinander zu unterhalten und nicht wie ein geschichtsbuch, indem man geschähenes bzw geschriebenes nachliest.
wenn jemand dies für ein altes und unnützes thema hält, muss er mir ja nicht antworten.auf die idee, das thema in "Suche" zu packen hätte ich eigentlich auch kommen müssen.
danke fürs verschieben."erfahrungsberichte"
-
- Offizieller Beitrag
Dann solltest du besser mal richtig lesen.........
Nicht nur Hartmann bietet/bot einen Fächer für den 16V sondern es gibt noch andere Hersteller/Vertriebe. (steht auch im Forum)
Du hast natürlich Recht wenn du sagst das es Hartmann nicht mehr gibt allerdings werden die Produkte von einer anderen Firma (Reineke) weiter vertrieben. (steht auch im Forum)
außerdem ist ein Forum ja dazu da sich miteinander zu unterhalten und nicht wie ein geschichtsbuch, indem man geschähenes bzw geschriebenes nachliest.
wenn jemand dies für ein altes und unnützes thema hält, muss er mir ja nicht antworten.
Oje, der Standardspruch........
Meinst du denn wirklich die Infos werden besser wenn man sie ständig wiederholt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!