• nabend mädels!:biggrin:
    so habe meine 4 polizei kontrolle hinter mir!:super:(und das in 1 monat!)
    und muss sagen das die "Jungs " eigentlich nur ihre arbeit machen! "und gut geschult sind sie auch":biggrin: nach eingehender untersuchung meines (schätzchens) und kleinem (small talks) ist der gute man eigentlich nur zur erkenntnis gekommen das mein "RADO" n bissel zu tief ist!:super: und gnade vor recht "walten lassen haben"! und das zum "X" male! kommunikation ist das beste mittel!:super:

gruss!

" gleich gescheit spart Nacharbeit "

• Da bist du aber noch gut. Mein Kumpel haben sie innerhalb einer Woche 7x kontrolliert. An einen Tag auf 2km 2 mal und am 7. Tag standen sie im Bistro und haben noch was zu essen geholt. Er ist auch noch derjenige gewesen der sie nichtsahnend bedient hatte.
    Sein Jetta ist weiß, etwas tiefer und er 190cm ohne Haare auf dem Kopf. ;-).

• Ich finde das geht doch noch...haben die das nachgemessen oder hast du schleifspuren am Reifen, oder wie kommen die darauf ? Wenns eingetragen ist und nicht schleift ist doch okay...na gut 470mm----ich hab auch so 480 oder 490 da biste mit Rado schnell hin.

• auf dem bild kommte es nicht so ganz rüber!;)
    es wurde nachgemessen !schleifspuren hab ich keine! wie gesagt hat "gnade vor recht "walten lassen !

gruss!

• Also ich sass mit im Auto bei einer der Kontrollen.
    Die Schmiere macht Ihren Job mittlerweile nicht schlecht.Dennoch suchen sie immer noch nach den "üblichen" Verdächtigen, wie etwa offener und nicht eingetragener Luftfilter.

• @ hamster!
    da hast recht!
    aber wie du schon sagtest! wen schon so einiges eingetragen ist!(hauptsächlich) reifen ,felgen ,fahrwerk, auspuff nehmen die jungs es nicht ganz so dramatisch! meiner meinung! aber nach den klassieren wie zum bsp ( offener filter) danach wir immer geschaut!:biggrin: LOL liegt in der garage:lachen3:

PS: konnte ER gar nicht für!:lachen3::lachen3:

gruss!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!