Habe das Problem,das ich vor drei monaten einen spoiler bei ihm gekauft habe,jedoch der seitdem hier noch nicht eingetroffen ist.
Er antwortet nicht auf nachrichten oder mails.
Kennt ihn jemand persönlich so das er ihn mal darauf ansprechen könnte?
Oder hat jemand das selbe problem wie ich ?
Mfg.
Nightstorm

User Corradolettn
-
-
Letzte Aktivität: Heute 14:46
Schreib Ihm doch mal per Einschreiben und setzt ihm eine Frist.
Hoffentlich haste seine Anschrift -
nein habe ich nicht
und anschreiben hab ich auch schon versucht,wird ignoriert.!!! -
Ein einschreiben, damit hast du die bestätigung das er auch die post erhalten hat.
-
Kannst du das für mich bitte etwas genauer erklären?
Hab damit noch nix gemacht!!! -
- Offizieller Beitrag
Kannst du das für mich bitte etwas genauer erklären?
Hab damit noch nix gemacht!!!http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1015321_3906
Google hilft in der Not......
-
Einschrieben mit Rückschein, dann muß er auf dem Rückschein unterschreiben beim Empfang.
Den Rückschein bekommst Du dann zurück und kannst so sehen, dass er es erhalten hat. -
Gut soweit.
Aber wie gesagt ich hab ja keine adresse!!! -
Notfalls zum Anwalt, aber über die Kontonummer kann man auch die Adresse erfahren, notfalls der Anwalt. Du hast ja auf jedenfall den Namen,(von der Überweisung) schonmal danach gesucht?
Ich finde so etwas immer zum K....n. Kann man nicht mehr normale Geschäfte machen, ohne das einer wieder aus der Reihe Tanzt und die Ware behält.
Man man, sind das Zeiten. -
ja echt schade.
Ist auch nicht daa erste mal das ich hier entäuscht wurde.Naja gehört ja nicht hier rein.Ich werde es auf jeden fall versuchen über die überweisung was raus zu kriegen.
Danke. -
Bevor du zum anwalt gehst und da geld für ausgibst, geh lieber zu den Grünen, nimm den kompletten Schriftverkehr der zwischen euch gelaufen ist mit (worallem den Teil in dem steht steht das du Geld überweisen sollst, wieviel Geld du überweisen sollst und wohin du das Geld überweisen sollst) und den Zahlungsbeleg und zeig den User an. Das kostet dich nichts und ich denke nicht das jemand eine Anzeige wegen Betruges im Raum stehen lässt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!