[G60] Ruckeln, Stottern und Startprobleme

  • Also Jungs das Thema ist echt heiß!
    Hört sich an wie bei mir habe mittlerweile die Verteiler, Finger und Kabel getauscht Problem ist immer noch vorhanden.
    Also wenn ihr irgendwie weitergekommen seid bitte unbedingt auf dem laufenden halten.
    Habe bei mir heute mal die Grundeinstellungen machen lassen, lief dann zwar ruhiger, aber ist immernoch nicht beim erstem mal Starten angesprungen.
    Es muss doch ne Regeleinheit für den Benzindruck geben, der von VW meinte zu mir da müssten immer um die1,4 bar anliegen, wie wird das gesteuert, wo sitzt denn der Benzindruckregler? Was kostet das Ding dann werde ich des mal auf verdacht tauschen, oder?!

    Corrado G60 BJ 91
    Gema Schaltwegverk., Rot/Klare Rückleuchten, und noch viel Arbeit :super:

    Automatische Anzeigen

  • der BDR wurde schon getauscht! welches BJ ist dein "G60" hier handelt es sich um einen der ersten G60 (BJ 12/88




    gruss!

  • was kann es sein :kopfkrat:das sich der motor erst hoch orgeln muss um an zu springen :kopfkrat: funke ist da sprit auch wen er leuft dan leuft er sauber ! beim fahren bie ca 4500-5000 turen bockt er leicht als wäre kein sprit oder funke da! was kann es sein??????????????? langsam bin ich selber ratlos!!!!!!!!
    jungenssssssssssssssss!



    gruss!

  • der BDR wurde schon getauscht! welches BJ ist dein "G60" hier handelt es sich um einen der ersten G60 (BJ 12/88




    gruss!


    Den habe ich am Sonntag getauscht.Dabei zugleich, um weitere Dinge auszuschliessen, alle Unterdruckleitungen und sämtliche Kabel sichtgeprüft.LSV ist ok und arbeitet gut.Alle Benzinleitungen sind dicht.

  • infos dürftend genug sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wer kann hierzu eine vernünftige antwort , idee oder der gleichen liefern :kopfkrat:wo sind den nun die Spezies! :mad2:



    gruss!

    Automatische Anzeigen

  • mein G60 ist Bj 91. denke bis dahin gabs keine großen Unterschiede oder doch?
    Was hat der BDR gekostet?

    Corrado G60 BJ 91
    Gema Schaltwegverk., Rot/Klare Rückleuchten, und noch viel Arbeit :super:

  • Nein immer noch nicht fündig geworden....


    BDR kostet um die 70 Euro, habe direkt einen mit 4 Bar jetzt eingebaut.
    Werde heute, Relais, Steuergerät, Zündspule, Zündanlassschalter und Unterdruckschläuche ausstauschen und Klopfsensor testen....

    Automatische Anzeigen

  • Denke der Wagen läuft noch nicht wieder... oder lags doch am BDR?!

    Corrado G60 BJ 91
    Gema Schaltwegverk., Rot/Klare Rückleuchten, und noch viel Arbeit :super:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!