eFH: Nachrüstfrage

• Hallo,

hab voriges jahr el fensterheber nachgerüstet, mir aber selber eine ansteuerung gemacht, diese bin ich im moment grad am tauschen gegen den originalkabelbaum mit komfirtsteuergerät!

Jetzt hab ich dias Problem, das mir der 3te teil vom stromlaufplan fehlt und ich nicht weiterkomme, alles ist angesteckt bis aus jeweils vorne li und re 2 weise stecker 3 polige stecker...siehe link..

hat wer ahnung wo die hinkommen :confused::confused::confused:

http://www.bilder-hochladen.net:80/files/6lga-1-jpg.html

Mfg. Markus

bin der sache jz etwas näher gekommen, es dürfte die stecker für die zv sein, lieg ich da richtig, ein, aber da steht stecker in fahrertüre 3 polig, klingt nicht schlecht, aber wo ist der, in der türe oder liegt der irgendwo neben der ze ????

Corrado 16V Mod. 1992 (04-10) (Winterschlaf) LP3G Flashrot, KW V2, Porsche CUP, Fächer, Teilleder Recaro, SD, ELFH, SWRA, 280mm, KR Brücke, Elra, Kniepolster, US Stoßfänger

• Mh hab letzens ne Tür gewechselt und musste die auch auf eFh umrüsten
    weiß nicht genau wofür die Stecker sind aber ich kann dir sagen was bei mir drin war:

- Spiegel Verstellung
    - Spiegel Heizung
    - Türgriff/schloss
    - ZV Zylinder
    - Schalter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!