Ladedruck

  • Hallo,


    Habe letzte Woche meinen Lader überholen lassen und bin dann mal auf die straße damit. Habe bei 4000 1/min im 4 Gang 0,5bar an der ladedruckanzeige. Ist das normal? Muss meinen Lader jetzt erst einfahren das sich die Dichtleisten mal zentrieren. Also fahre nich über 4000, darum kann ich jetzt nicht schauen ob da nicht doch die 0,8 bar noch rauskommen. Aber was sagt ihr dazu?


    mfg Foggy

  • Hallo,


    Habe letzte Woche meinen Lader überholen lassen und bin dann mal auf die straße damit. Habe bei 4000 1/min im 4 Gang 0,5bar an der ladedruckanzeige. Ist das normal? Muss meinen Lader jetzt erst einfahren das sich die Dichtleisten mal zentrieren. Also fahre nich über 4000, darum kann ich jetzt nicht schauen ob da nicht doch die 0,8 bar noch rauskommen. Aber was sagt ihr dazu?


    mfg Foggy


    Kommt auf das Laderrad an was Du fährst.
    Wenn es Original ist dann sollte es passen.
    Bei 6000 sollten dann so 0,7 bis 0,8 Bar anliegen.
    Bei kleinen Laderädern natürlich viel früher.
    Ich habe bei einen 72er LR knapp 0,8 Bar bei 4000 upm
    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Hallo,


    Habe letzte Woche meinen Lader überholen lassen und bin dann mal auf die straße damit. Habe bei 4000 1/min im 4 Gang 0,5bar an der ladedruckanzeige. Ist das normal? Muss meinen Lader jetzt erst einfahren das sich die Dichtleisten mal zentrieren. Also fahre nich über 4000, darum kann ich jetzt nicht schauen ob da nicht doch die 0,8 bar noch rauskommen. Aber was sagt ihr dazu?


    mfg Foggy


    Warte doch mal ab bis er eingefahren ist dann weist du mehr.So lange dauert dass doch auch nicht.

    Ich fahre einen Corrado , weil ich weiß was gut für mich ist!:ok:

  • Hallo,


    also fahre orginales Laderad. werde ihn mal einfahren und dann mal ein bisschen höher drehen und schauen ob das mehr wird...


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!