Instrumenthalter A-Säule

  • Moin,..


    hab vor mir eine instrumentenhalterung für die A-Säule zu kaufen. hat jemand von euch damit erfahrungen und empfehlungen, was gut passt (von welchem hersteller) und wie gut die sicht auf die instrumente ist?! wie praxis tauglich das ganze also ist?! damit meine ich: kann ich zum beispiel den ladedruck gut ablesen wenn ich grade mit 5800 touren im 4. über die autobahn fahr, was zum beispiel sehr schlecht funktioniert, wenn die instrumente unterm aschenbecher sind, is nämlich beim kollegen so...!


    Mfg Bartman

    Hobby's: Lesen, Schwimmen, Fahrrad fahren und Geschlechtsverkehr

  • Habe sowas von Isa-Racing,die Wölbung der A-Säule musste leicht angepasst werden .Die Sicht darauf ist bestens.Solltest halt vorm Befestigen schauen wie es Dir zusagt...

  • hmm...was heißt den "leicht angepasst",.....musstest du die a-säule oder den halter ändern,..und wie aufwändig ist das? @el-migel:was willste den für den haben und welche größe an instrumenten passt rein?!

    Hobby's: Lesen, Schwimmen, Fahrrad fahren und Geschlechtsverkehr

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!