Hochzeitsgästebuch gestalten

• .... wie der Titel schon sagt. Wir müssen eine Seite für ein Hochzeitsgästebuch gestalten. Nur fehlt mir absolut die Kreativität. Meiner besseren Hälfte übrigens auch. Mir schwirren irgendwie nur Auto im Kopf rum... :biggrin:

Habt ihr da irgendwelche Ideen? Der Tag rückt näher und das Blatt is immer noch weiß (naja beige)

Ich werd jetzt mal google anschmeißen, und dort suchen. In der Hoffnung, dass wenn ich gleich hierher zurückkehre, einiges an Ideen steht. :winking_face:

• Lebensende mit 3 Buchtaben: EHE

Errare Humanum Est (Irren ist menschlich...)
    :winking_face:

oder nimm ein Zitat:

"Alle Männer sind auf der Suche nach der idealen Frau - vor allem nach der Hochzeit." - Yoko Ono

"Ich bin offen gesagt, kein Freund langer Verlöbnisse. Sie geben den Brautleuten Gelegenheit ihren Charakter schon vor der Hochzeit zu entdecken, was, wie ich meine, niemals ratsam ist." - Oscar Wilde

"Romane schließen damit, dass Held und Heldin heiraten. Damit müsste man anfangen, aufhören aber damit, dass sie sich wieder trennen, das heißt befreien. Denn das Leben von Menschen so beschreiben, dass man mit der Schilderung der Hochzeit abbricht, ist nicht anders, als beschriebe man die Reise eines Mannes und bräche den Bericht an der Stelle ab, wo er Räubern in die Hände fällt." - Leo Tolstoi

"Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte." - Woody Allen

Eventuelle Konsequenzen verantworte ich allerdings nicht... :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!