VR6 Turbokit aus den USA? Erfahrungen?

• ich habe zwar mit sowas keine erfahrungen da ich ein überzeugter sauger tuner bin fg
    aber ich sags mal so
    Mögliche Probleme könten sein, das der kühler nicht ins auto passt, das du die spritzwand versetzen musst für den Krümmer mit turbo, und wer trägt dir das ein schon mal daran gedacht?, oder wie sieht es mit der Garnatie für den Turbo aus?

ich würde dir raten wenn du dir ein kitt kaufen willst dann von einem nahmhaften hersteller, der dir das ganze danach auch einträgt.

dann würde ich mal sagen ob er hält (der motor) oder nicht hängt auch von der Fahrweise ab wie bei jedem Motor, aber mach dir auch sorgen um das Getriebe und die Antriebswellen. den ein Turbo hat ein viel höheres Drehmoment

ich sags mal so pro litter hubraum sind 150ps standhaft möglich wenn man es gescheit macht
    (das ist meine Meinung dazu)

Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:

Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

• Ich persönlich hätte kein Problem was aus Übersee zu kaufen (ist vieles viel günstiger) allerdings bei Ebay weisst das ist schon hier problematisch....und dann aus den USA??? Weiss nicht??? Wenn dann nur über Pay Pal... Gruss

VW Corrado G60 (US) Gelb

VW Corrado G60 Rot

Opel Speedster @275PS Kompressor

Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!