hallo leute kurze frage welche durchmesser bei samco unterdruckschläuche orginal sind ja 3,5mm aber samco bietet ja nur 3mm oder 4mm an??was nimmt ihr??
welchen Durchmesser bei Samco Unterdruckschläuchen?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Wenn du die suche benutzt hättest, häst erfahren das welche 3er und andere 4er genommen haben...
Ausserdem wurde deine frage im anderen thread schon beantwortet
-
gut dann kann ich also beide verwenden wollte ja nur auf nummer sicher gehen...thx
-
andere Frage welchen Durchmesser hat den der eine grosse Unterdruckschlauch von der drosselklappe unten der nach links geht am llr vorbei an diese eine Dose die ganz links sitzt!!
-
Selben durchmesser wie alle anderen auch.. 3,5mm
-
-
nein der eine grosse das ist locker doppelt so gross! Wie die 3,5er
-
.....da gab es unterschiede, einmal die drosselklappe mit grossem schlauch (fingerdick), und einmal die mit normalem Unterdruckschlauch. Hab meine von dickem auf dünnen umgerüstet.
Bis jetzt keine Nachteile !
Gruss
-
jo genau Fingerdick will den Durchmesser aber org. lassen hat einer den durchmesser?
-
es ist der innendurchmessser zu beachten, nicht der aussendurchmesser.
Bei meinen 91er G60 Waren alle Unterdruckschläuche innendurchmesser 3,5mm.
-
Innendurchmesser kann ich dir morgen sagen. hab den schlauch noch in der Werkstatt liegen.....
mfg
-
-
das wäre cool!! Laut Edka ist das 9,5x3 heisst wohl 9,5 aussen und 3,5mm innen aber das scheint mit echt bissle klein zu sein innen weiss nicht ob das stimmt!!!weil der Stopfen an der Drosselklappe wo das ding drübergestülp wird ist nocker 8mm dick!
-
sorry für den doppelpost
sind die Samcos überhaupt zugelassen??
-
Zugelassen.... ein unterdruck schlauch...?
Brauch keine zulassung.. -
Durchmesser liegt bei knapp 8 mm...
-
Also bei meinen G60 waren wie gesagt alle 3,5mm.
-
-
mal was anderes wie sieht es aus mit den ohrschellen (klemmschellen) für die 3,5mm schellen!! Soll laut edka 1,20euro pro Stück kosten!! okay angenommen ich brauche 20 um alles neu zumachen werde ich da auch nicht arm aber irgendwie sehe ich das nicht ein 1,20euro für nen cent Artikel zu zahlen!! Jemand ne ahnung wo man die herbekommt?? GÜnstig!!!
-
Man noch ne Frage kann ich dieses Schlauch um ca. 2cm Kürzen ist 90cm lang und kostet 20euro Pro Meter bei VW!
Deshalb die Frage kann ich den einfach kürzen?? weil am anschluss zur drosselklappe ist er wahrscheinlich undicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!