...und so sieht es dann verbaut aus.
Hatte auch schon die andere Variante, doch ich finde so passt es besser ins Gesamtbild.
Schönen Gruß
...und so sieht es dann verbaut aus.
Hatte auch schon die andere Variante, doch ich finde so passt es besser ins Gesamtbild.
Schönen Gruß
turbomanG60: Dann hätte man aber auch gleich ein Kombiinstrument mit FIS verbauen können und dort den Ladedruck anzeigen lassen. Siehe im Newsticker unten.
Im Corrado finde ich die analoge Version stimmiger...
ZitatVDO kannste nicht vernünftig unterbringen. Geht eigentlich nur Racimex, sieht auch am besten aus...
Ich habe gerade die VDO eingebaut, weil ich die noch herumliegen hatte. Paßt eigentlich perfekt, muß also nicht die Racimex sein...
Naja das FIS erfasst leider nur bis 1,54bar. Reicht also net ganz Zudem kostet der passende Tacho z.B. vom R32 ma locker 400e´s und hätte dann die blaue beleuchtung wieder auf rot ändern müssen.
Nee nee..., das FIS in unserer Version erfaßt das, was wir programmiert haben, wenn du den passenden Sensor verbaust, dann von mir aus auch 100bar ;). Außerdem hast du dann noch einen Balken, was einer analogen Anzeige näher kommt und damit schneller erfassbar ist. Weiterhin funktioniert jedes Kombi mit FIS, also nicht nur das vom R32 und damit ist es auch nicht zwingend blau.
Hier mal meine Version mit der VDO-Anzeige: Bild
gut zu wissen! Werd mich mit dem nächsten Auto dann mal an dich wenden!
Nur leider gibts bei Seat kein FIS, daher die umrüstung aufs VW regal.
Brauche auch unbedingt einen Tacho mit Ladedruckanzeige! Möglichst neues Modell! Hat noch jemand sowas rumliegen oder eine Idee, wo man sowas herbekommen kann (Ohne es selbst zu machen, das krieg ich so oder so net hin)
Wenn jemand eine Idee oder einen Tacho hat, bitte per PM melden!
Hallo,
ich habe zwar keinen mehr herumliegen, aber ich könnte ja noch einen bauen. Ich habe vor kurzem einen für unser DSG-Corrado gebaut. Hier mal ein Bild.
Was stellst Du Dir preislich so vor? Meld Dich am besten mal per PM, dann können wir das in Ruhe besprechen!
Preis würde mich auch interessieren..
@ Outkast : Es ist auch grad ein Tacho bei Ebay drin, der hat das so! Stammt aus einem G60! Bei mir passt er leider net, weil ich VR6 habe....Vielleicht ist das ja was...
ist schon in beobachtung
Sorry, den wollt ich unbedingt haben
Kein thema... da hast ja richtig investiert...
Och, naja ich wollt mein ja mal sowieso auf DigiTacho umbauen, da hätt ich mir sowieso noch n Tacho besorgen müssen. Und das ist n Tacho mit 55l anzeige.
für wieviel ist er weggegangen??
114 euronen
und versand 15 euronen
Das ist aber schon richtig günstig. Für den Preis bekommt man ja die Ladedruckanzeige und den Tacho nicht mal einzeln.
Das ist aber schon richtig günstig. Für den Preis bekommt man ja die Ladedruckanzeige und den Tacho nicht mal einzeln.
Der tacho ist gebraucht, genau so die LDA. Ich finde das zu teuer...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!