hallo,
ich wollte mich mal informieren, ob meine alten sommerfelgen auf meinen 89er G60 passen, bzw möglich ist mir die eintragen zu lassen...
Reifen sind 205-45 R 16
auf den felgen steht KBA 45527
ET 37
7jx16h2
vielen dank schonma!
hallo,
ich wollte mich mal informieren, ob meine alten sommerfelgen auf meinen 89er G60 passen, bzw möglich ist mir die eintragen zu lassen...
Reifen sind 205-45 R 16
auf den felgen steht KBA 45527
ET 37
7jx16h2
vielen dank schonma!
Schau mal hier rein, vielleicht ist was passendes dabei: https://corrado.xyz/technisches/fa…rrado-fahrwerke
Hast du ein Fahrwerk/Tieferlegung drin? Sind ja relativ schmale Felgen und hohe ET, sollte normalerweise passen. Da du die Felgen ja schon hast, kannst du sie ja einfach mal montieren und schauen ob's passt.
gruß
flo
jau mach ich, wollte nur vorher mal fragen!
also der Jürgen 16V 16V BJ 05/93 7x16 ET38
hat die auf der vorderachse.... sollte also passen!
danke!
Wobei der 16V ja neues Modell ist, dadurch sind die Kotflügel etwas breiter und bieten mehr Platz. Jürgen's Corrado ist aber auch etwas tiefergelegt.
gruß
ich hatte damit aber Probleme vorne mit streifen im inneren Radkasten. Entweder 5mm Distanzscheiben oder Lenkeinschagbegrenzer verwenden, oder auf gnädigen TÜV- prüfer hoffen. Hinten würden noch 10-15er Spurplatten reinpassen.
ich fahr morgen mal zu vw und versuch mir die eintragen zu lassen...
nee fahrwerk ist komplett original!
reicht das wenn ich nach 70 km die nochma nachzieh, oder sollt ich das nochn ma öfters machen? hab so 115Nm genommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!