Bekomme ich die Federn eingetragen ?

• Nabend,

erstmal ein hallo an die Corrado Community.
    Bin neu hier und habe mal eine noobige frage :)

Möchte meinen Corrado ohne ihn zu verspoilern möglichst tief haben.. ( Eingetragen tief :face_with_tongue: )
    Habe ein Koni gelb Fahrwerk mit eibach federn..
    Die Federn müssen leider raus da der TÜV nicht mehr erkennen kann das es die eingetragenen auch wirklich sind :thinking_face:

Kann ich diese Federn...

WEITEC-Federn-VW-Corrado-Typ-53i 60/80 mm

...dann einfach einbauen ? Bekomme sie eingetragen ? ( Ein Gutachten soll dabei sein ! )

Ist...
    VA 80 mm
    HA 60 mm
    ...odentlich ? ( 15 zoll Felgen )

Komme ich dann noch den Bordstein hoch ? :p:
    weil 60/80 so das tiefste ist was ich an Federn gefunden habe !?

Was habt ihr so verbaut ? Unverspoilert ?

Bitte helft einem Anfänger :thinking_face:
    :kopfkrat::kopfkrat::kopfkrat:

peaCe Barfisch

• 1. Bordstein hochkommen war wohl nicht ernst gemeint oder ??
    2. Am besten fragst du mal direkt beim TüV um die Ecke nach und baust sie dann ein erspart meist viel ärger, denn jeder hier im Forum kennt einen anderen Tüv oder jeder ist unterschiedlich kulant.
    Zudem je nach dem wie alt die Weitec Federn sind kann es passieren das deine Potenz extrem leiden wird :p:, hatte mal eins in meine G60 das war so hart ich konnte die abgefallenen Beine von ner Ameise spüren.
    3. Ich fahre ein KW Variante 2 Gewindefahwerk, bin sehr zufrieden ist aber auch ne Preisfrage.
    4.Falls es Probleme mit dem Tüv gibt ruf den ne ecke weiter an, und falls es wirklich nicht geht ich habe noch FK Feder die ich günstig abgeben würde.

mfg Hannes

Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!