Welche Alarmanlage holen / mehrere zur Auswahl - Beratung gesucht

• Hallo,

ich wollte mir eine Alarmanlage zulegen, allerdings stellt sich nun die Frage, welche ich mir holen soll.

Es sind mehrere zur Auswahl ( Einbauen lass ich zwecks Garantie, sollte ich was falsch machen und ein Kabelbrand dadurch entstehen oder sowas)

CarGuard Defender mit Pager 339,00 inkl. Einbau.
    CarGuard Expert bzw. Defender Expert ...
    CarGuard Pentagon 299 inkl. Einbau ohne Pager

CrimeGuard 328i oder 328ir - 270 inkl. Einbau
    CRIME GUARD® 533i4 - 348 inkl. Einbau
    EXCALIBUR® 1000 - 348 ink. Einbau
    K-9 - 259 ink. EInbau

und hier sind die Produkte von Crimeguard etc. falls die jmd nicht kennt.
    http://www.as-autosecurity.de/anlagen/produkte.htm

Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

• Ich weiss nicht wie es aussieht, ob die betreffenden Firmen die auch bestellen oder nur bestimmte bestellen ...
    (hast du mal einen link für eine coba ...)

also am liebsten wollte ich mir die einbauen lassen von acr ... da warte ich zwar länger aber ich weiss, dass die ahnung haben usw.

bei dk-tuning, da bin ich mir nicht so sicher ...

wie es aussieht mit selbst gekauften, weiss ich nicht.

• Ich weiss nicht ob sie die besorgen können, oder nicht ...

Müsste ich nachfragen! Allerdings stellt sich die Frage, was kosten die Dinger was können sie?

für die 340 inkl. EInbau bekomm ich eine mit elek. Wegfahrsperre und dann noch mal irgendeiner zusätzlichen Abriegelung usw.

Und so billig sind die auch nicht ... 2xx + einbau dann bei acr.

welche ist denn von den oben aufgelisteten bei mir sehr gut?
    am besten wäre eine mit wegfahrsperre, also evlt. einer elektronischen oder was da so im datenblatt drin stand

• Also ne el. Wegfahrsperre haben bis jetzt alle Alarmanlagen die ich gesehen habe gehabt. Das eine für 40€ oder was sowas nich hat is klar, aber ich sag mal das alle die über 150€ kosten auch ne Wegfahrsperre haben. Bei den Cobras ist es so das sie die Innenraumsensoren jeweils rechts und links angebracht werden dadurch hast du ne bessere Innenraumüberwachung. Die Sirenen sind auch sehr laut, Tinitus ist vorprogramiert:biggrin:. Car Guard ist auch nicht schlecht aber ich hab mal gehört das die Screen Modelle vermehrt Fehlalarm auslösen sollen. Is aber schon ne weile her, also kann es sein das es schon behoben wurde. Informier dich mal bei nem Händler.

Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

• Der Preis inkl. Einbau sollte so um die 300 - 340 € kommen, bei der CarGuard 5xx und der Excalibur ist oder sollte das hier "drin" sein, was bei den anderen nicht vorhanden ist.

Ich glaube das war das hier ...

Anlasserunterbrechung durch elektronisches Wegfahrsperrenrelais.

Bei der CarGuard 3xx ist es nicht dabei, wie es bei der Defender Screen und der Pentagon aussieht, weiss ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!