Schalter Warnblinkanlage vom Lenkstockschalter trennbar?

• Mein Schalter von der Warnblinkanlage hat einen Riss und ich würde den gerne tauschen. Der Schalter ist ja am linken Lenkstockhebel und somit am Schalter für die GRA mit dran. Da ich ungerne den ganzen Hebel ersetzen will, wollt ich mal nachfragen ob man den Blinkerschalter (kleiner eckiger) von dem Rest des Lenkstockhebels trennen und somit tauschen kann.

Gruß

Daniel

• hi, nee pustekuchen. hab mir das ding schon 2 mal beim tacho ausbauen im arsch gezogen. 1. gibbet das teil nicht einzelnd zu kaufen 2. ist das scheissding für die ewigkeit montiert.

1,möglichkeit, bei vw kaufen..............teuer.
    2,möglichkeit, schrottplatz aufsuchen und den gesammten hebel vom passat nehmen, passt wunderbar ca 5 euro.

mfg hahno

Geschurzt, halb Geschissen, halb Gefurzt

• Danke für eure Antworten! Ein Ersatzschalter mit GRA war hier in der Gegend leider nicht aufzutreiben. Gestern Abend habe ich das einfach mal auseinander gebaut und schon hatte ich die rote Abdeckung in der Hand. Irgendwie muss man ja schließlich auch das Birnchen darin tauschen können... Hab das Teil dann aus meinem Winterauto genommen und werd mir dafür jetzt irgendwo mal nen Ersatz besorgen.

Kann also geschlossen werden... :ok:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!