[VR6] nimmt kein Gas an

  • Hallo zusammen,
    habe jetzt mal nach dem Umbau meinen Vr6 gestartet. Habe das Problem das er nach dem Start das Gas nicht gut an nimmt. Wenn er warm ist dann dreht der nur bis ca 4000. Im Leerlauf läuft er gut, ohne mucken und macht keine Geräusche. Am Anfang 1100 und wenn er warm ist nach ca 2 Minuten regelt er runter auf 800.
    Habe schon mit dem Tester den Fehlerspeicher ausgelesen und er hat nichts außer den Drehzahlgeber gefunden. Der ist aber normal beim Fehlerauslesen weil da nur die Zündung an war. Wollte schon die Zündung einstellen aber das kann man nicht weil der Verteiler ja fest mit zwei schrauben fixiert ist.


    Woran kann das noch liegen?? Muss ich wirklich die ganze Kiste nochmal zerlegen?? :hahaheul::hahaheul:


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Danke schon mal im vorraus.

    • Offizieller Beitrag


    +++ geändert +++

  • ja meine das der vor und der rücklauf richtig angeschlossen sind. der vorlauf ist oben und geht in die breite leiste rein und der rücklauf ist unten und kommt nach dem benzindruckregler.


    ist das so richtig??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!