Farbe Schrothgurte

• Hallo zusammen,

in meinen schwarzen Corrado möchte ich Schroth-Hosenträgergurte einbauen. An der Front- und Heckstoßstange habe ich ähnlich wie beim 20 Jahre GTI Jubiläumsmodell des Golf 3 GTIs rote Zierstreifen angebracht. Im Innenraum befindet sich noch eine graue Recarovolllederausstattung, die aber gegen eine schwarze Lederausstattung getauscht wird. Als Vordersitze kommen 2 Monaco RS-Sitze rein.
    Meine Frage ist nun, was glaubt Ihr sieht dann besser aus: rote oder schwarze Schrothgurte?

Danke
    Gruß
    Fabian

- Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir! -
    Pete "Maverick" Mitchell

• Klar muss es mir gefallen :)
    Aber ich hole gerne noch andere Vorstellungen rein.
    Silber dachte ich auch erst. Allerdings habe ich keine silbernen Parts im Auto, deswegen denke ich eher in Richtung rot oder schwarz.
    Bei einem Auktionshaus laufen heute 2 elekt. Black Magic Modelle aus. Da es ja von denen nur 5000 gab, würde die ja auch gut passen = immer weniger Corrados, limitierte Gurte :biggrin:

Pete "Maverick" Mitchell

• Gerne. Aber ich hol die neuen Sitze erst am Freitag. Und die restliche schwarzen Leder-"sachen" (Rückbank, Türpappen, etc.) muss ich erst noch besorgen... :biggrin:
    Allerdings können auf der Herstellerseite Monaco-sitze die Sitze angekuckt werden (RS mit seitlichem Kunstleder, alles in schwarz)

Gruß
    Fabian

Pete "Maverick" Mitchell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!