16V Fächerkrümmer

  • Hallo ich bin seit längerem am Überlegen mir einen Fächer anzuschaffen. Nun habe ich mal wie jeder manch einer tuht bei Ebay vorbeigeschaut und dort gibts es so einige Fächer fürn 2L16V, und auch Preiswerte wie die hier.


    TA Technix
    1. 320223510495


    FTS GmBh
    2. 230228975474


    Welche Erfahreungen oder Empfählungen könnt ihr mir geben zu diesen und auch anderen Fächern.


    Wie ist passgenaugkeeit der oberen 2?

  • die beiden von dir genannten krümmer sind beides "Raceland" Krümmer
    100% baugleich mit den fast 800€ teueren supersprint Fächerkrümmer


    kannst du getrost kaufen


    das einzige auf was du achten musst ist, es kann sein das wenn deine Motorlager(guipuffer, wo der Motor an der Karrose fesgemacht ist) alt und ausgeschlagen sind kann er an dem stabi schlagen aber zu 75% nicht.


    so ist der Krümmer wirklich sehr zu empfehlen, vor allem in verbindung mit KR ansaugbrücke und abgasanlage mit geringerem Staudruck sind 150ps möglich mit anderen nockenwellen 160 und mit entsprechender einstellung und bearbeitung des Ansaugrohres und zylinderkopf sogar an die 200
    (ich schraube gerade an sowas kannst mich ja mal fragen)
    nur ein einwand. bitte keien diskusionen hier danke

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!