Hallo , kann man die Kabel an der Lambdasonde so einfach verlängern oder verfälscht es die Messdaten der Sonde , und wenn ja wie lang kann man verlängern ??? Hoffe mal schnellstmöglich auf HILFE................DANKE...
MFG
Hallo , kann man die Kabel an der Lambdasonde so einfach verlängern oder verfälscht es die Messdaten der Sonde , und wenn ja wie lang kann man verlängern ??? Hoffe mal schnellstmöglich auf HILFE................DANKE...
MFG
Hallo,also ich hab meine letztes Jahr verlängert,wiel ich mit der länge nicht gereicht habe,zwecks Fächer.
Hab aber nicht einfach was weck gezwickt,sondern ne Art Verlängerung gebaut.
Hab ne Alte Lambdasonde genommen,den Stecker abgemacht und hab mir von VW noch das gegenstück geholt,somit ne Prima verlängerung. Hab mich damals aber bei VW schlau gemacht.
Also gespürt hab ich nix,einstellen lassen hat er sich auch und läuf auch immernoch super.
Gruss
Ich würde jetzt mal so behaupten dass eine Verlängerung bis zu einem halben Meter bedenkenlos ist. Über das Kabel läuft ja kein schwaches Siganl sondern ne Spannung von bis zu ca. 1 Volt. Vorausgesetzt dass die Verbindung/en gut sind - ergo nen guten Kontakt haben.
Mfg
Ok , also kann man bedenkenlos verlängern . Mehr wie einen halben Meter brauch ich eh nicht . Orginal ist es knapp einen halben Meter lang an der Sonde , was für mich a bisserl kurz ist . Hab auch nen Fächer drin und die 4 Fächerrohre gehen ziemlich weit hinten erst zusammen in das Sammelrohr und da sitzt auch die Lambdasonde drin . TNX..........
MFG
Hab auch mal ne Frage zum Thema Lambdasonde
Kann man eigentlich eine 4 polige umbauen auf 3 polig??
MOIN!
Hätte mal ne dringende frage! Kann ich die lambda von nem vr6 auch für meinen g60 nehmen?
MfG
Kommt drauf an ob der stecker passt. Hab mir aber damals eine beim Bosch service geholt,auf anraten meines mechnaikers mit Rennsporterfahrung.
Weil dr G60 wird von de Abgase her auch sehr heiss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!