Hi,
Hat jemand schon erfahrungen mit Chromlack gemacht?
Ist natürlich eine kostengünstige alternative zu verchromen, oder hochglanzverdichten.
Hi,
Hat jemand schon erfahrungen mit Chromlack gemacht?
Ist natürlich eine kostengünstige alternative zu verchromen, oder hochglanzverdichten.
Ja, war der letzte Mist, wennst da 1x drüberputzt ist der matt.
Gruß
Jürgen
Ja Servus Jürgen,
Da gibts doch jetzt die neuen lack systeme wo ein klar lack drüber kommt, der spezial für diesen chrom lack sein soll.. damit soll es nicht mehr matt werden..
Hab auch keine guten Erfahrungen damit gemacht, Was sehr gut ist sind Chrom Lackirungen vom Profi hab da ein Paar Kuststoff teile machen lassen die sind echt suoer und halkten auch schon ein paar Jahre.
Kuk mal hier http://www.chromlack.de
Also das ist ein Lacksystem da hatdie Firma ein Patent darauf. Die Lackieren auch die Rennhelme für Formel1, Ski fahrer, usw. Hab dir hier mal den Link
http://www.blachlackierung.de/
Die Firma Blach ist nur 15kilometer von mir. Da war ich schon.
Aber jetzt gibt es ja mittlerweile mehrere Firmen wo diesen Lack anbieten..
Oh jetzt hab ich es auch gesehen wo du her kommst. Hab mit der Firma nur gute erfahrungen gemacht sogar die Chromlackierten Motoranbauteile halten. Ein paar aus dem VW Team haben auch Aussen Teile Lackieren lassen uns selbst das hält.
Gut lackieren tun die schon, nur haben die leider Apotheken Preise....
Ich glaube aber das der Lack nicht wirklich auf Felgen hält!?
Mfg
Also in der Galerie von der seite haben die auch Felgen lackiert, und auch ganze autos. Ich denke schon das es hält.
Die vorgehensweise ist ja genauso wie bei anderen lackierungen, eben jedoch der einzige unterschied ist der klarlack.
Also in der Galerie von der seite haben die auch Felgen lackiert, und auch ganze autos. Ich denke schon das es hält.
Die vorgehensweise ist ja genauso wie bei anderen lackierungen, eben jedoch der einzige unterschied ist der klarlack.
Ja aber auf dauer unter allen bedingungen??
Mfg
Naja, Sagen wir mal ich lackiere die 1 mal im Jahr, dann ist es immer noch günstiger wie Verchromen oder Verdichten lassen.
Ok. Dann kann ich ja mein Chrom schriftzug von ARZ neu lackieren. Der wird langsam dunkler, hat ablagerungen und irgenwie löst sich das chrom. Ist aber nicht mal 6 monate den witterungs einflüssen ausgesetzt.?
Mfg
Also ich habe mir bei egay jetzt so ein set rausgelassen. 45€ Werde meine Ali´s (Borbet a) mal damit traktieren. Wenn ich es nicht vergesse stell ich bilder rein.
Freu mich darauf, das Ergebnis mal in natura zu sehen...
Da bin ich auch mal gespannt die Sachen die ich beim Lackierer hatte sehen aus wie Chrom und halten Top. Aber eben nicht gerade Günstig
Hast du deine beim Blach machen lassen odeer Kerni..?
Ja genau, Tach Verkleidung, Lüftingsschlitze im Ama, Zahnriemen Abdeckung, Ladeluftleitungen und Lader Abdeckung.
So, Umbau Thread ist gestartet..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!