Mattig Dachspoiler; 5-teilig

  • Hi,


    hat jemand den Mattig Dachspoiler 5 Teilig auf seinem Rado ?
    Oder Bilder wo er auf einem Corrado verbaut ist finde nur Muster beispiele auf Polos...


    Falls verbaut Qualität,Anbau ?


    MFG Sm0ky

  • ja das wäre echt mal nicht schlecht zu wissen ... wo kommt der dran an die Dachkante oder auf den in dem fall dann Ex-Heckspoiler

    Wer später bremst, ist länger schnell! :csilber:


    89´ Ex G60 jetzt VR6

  • ja ich weiss ich meine ja beim corri wo es da hin kommt? Dachk. oder Heckklappenende?
    weil ich kann mir das Teil gar net vorstellen an der Dachkante sieht bestimmt sehr Sch***** aus ... :)
    aber hinten auf dem Serienspoiler kann ich ihn mir gut vorstellen

    Wer später bremst, ist länger schnell! :csilber:


    89´ Ex G60 jetzt VR6

    Automatische Anzeigen

  • ja wer auf jedenfall interresant... ist gibt ja 2 von mattig den 5 und den 3 teiligen Flügel ... einer würde ja langen :grinning_squinting_face:

    Wer später bremst, ist länger schnell! :csilber:


    89´ Ex G60 jetzt VR6

  • 5 Teilig ist der "kleine" 3 Teilig der "Große" würd rein von der Optik zum kleinen tendieren.
    Vorrausgesetzt es sieht nicht Ultra besch...eiden aufem Corry aus.

  • Also Mattig hat selbst keine Bilder vom Flügel auf nem Corry montiert. :frowning_face:


    Weiter warten bis welche auftauchen oder halt auf Risiko so einen Ordern und bei nicht gefallen wider verticken :grinning_squinting_face:

  • und wo sagen die das der fest gemacht wird? oben an der Dachkante (oben an der Heckklappe) oder unten auf dem orig. Flügel?

    Wer später bremst, ist länger schnell! :csilber:


    89´ Ex G60 jetzt VR6

    Automatische Anzeigen

  • ja falls das so ist, ist der Flügel nichts für mich...
    wenn dann unten auf dem orig. flügel.
    glaube nicht das der was aussieht oben auf der klappe
    ...
    naja dann hoffen wir weiterhin auf ne klare antwort und bilder...

    Wer später bremst, ist länger schnell! :csilber:


    89´ Ex G60 jetzt VR6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!