Hallo
Hab eine Teillederausstattung jetzt meine frage an den seiten ist das leder schon etwas durch die jahre aufgehellt gibt es da ein mittel wo ich die stellen wieder dunkler bekomme?
Das die farbe halt wieder aufgefrischt wird.
Gruß Andy
Hallo
Hab eine Teillederausstattung jetzt meine frage an den seiten ist das leder schon etwas durch die jahre aufgehellt gibt es da ein mittel wo ich die stellen wieder dunkler bekomme?
Das die farbe halt wieder aufgefrischt wird.
Gruß Andy
http://www.lederzentrum.de oder die Suche im Bereich der Erfahrungsberichte...
ende märz werde ich auch mal die produkte vom lederzentrum auf mein leder loslassen.
ich bin sehr gespannt!
Ich hatte etwas sehr preiswertes genommen, was man sonst für Sättel nimmt, gibts oft bei Reitzubehörgeschäften, war ganz zufrieden damit, Name fällt mir leider nicht ein.
Ich hatte etwas sehr preiswertes genommen, was man sonst für Sättel nimmt, gibts oft bei Reitzubehörgeschäften, war ganz zufrieden damit, Name fällt mir leider nicht ein.
Du meinst wohl die ganz normale Lederschwärze, die es in fast jedem Baumarkt in der Reiterabteilung gibt...
War Lederfarbe, denke 0,5 Ltr Gebinde, hatte es in einem Pferdesportgeschäft gekauft und war ganz ok. Ob es das in einem Baumarkt gibt glaube ich nicht.
War Lederfarbe, denke 0,5 Ltr Gebinde, hatte es in einem Pferdesportgeschäft gekauft und war ganz ok. Ob es das in einem Baumarkt gibt glaube ich nicht.
Brauchst du nicht glauben, ist aber so.:D
Bei uns gibts das jedenfalls.
Also das Zeugs für Pferde taucht ja nichmal im Ansatz dafür... Das fettet bloß wie blöd.
Hallo
Hab jetzt viel von Pferdezeug gelesen gibt es noch was anderes LOL???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!