Hat der US keine LWR...?

• Hallo zusammen,
    habe bei meinem Rado vorhin mal die mittlere große Blende (wo des Radio usw drin sitzt) und den Tacho rausgebaut, weil ich nach wie vor auf der Suche nach meinem Sitzheizungsstecker bin (siehe andren Thread), da is mir aufgefallen, dass an meinem Regler für die LWR garkein Stecker/Kabel dran sin...!

Hatte der US keine LWR? Ich weiß, ich könnte einfach vorn nachschaun...! Wollt ja auch nach Stellmotoren schaun, nur wird da momentan nichts draus, weil meine Haube momentan mal wieder nicht aufgeht, spinnen die Öffner wohl mal wieder. Und da ich allein in der Halle war, hab ich sie nicht auf bekommen, brauch ich noch ne zweite Person zu...!

Kurze Info zu der Frage wäre nett...! Aber warum is dann wenn der Regler drin? Dem dt TÜV zuliebe vllt, um den weng zu faken? (vllt von einem der Vorbesitzer eingebaut?)

mfg und danke schonmal für ne Antwort
    US-Corry

- '93er 16V (Saison) '89er G60 (zerlegt) und '90er US-G60 (noch abgemeldet)
    - '91er Scirocco GT2 (im Aufbau)
    - '06er T5 Transporter TDI 4-Motion (daily-driver)

• hmm zu deiner eigentlich frage kann ich so nix sagen, hab kein us aber ich glaube nich das der regler als fake für den tüv eingebaut wurde, weil die tüv-prüfer die ich kenne spielen gern an den reglern rum um zu gucken ob die lwr auch geht....

bisher: 96er Vento GLX, 89er Polo Coupe, 91er Golf GL, 85er Scirocco GTX, 88er T3 Syncro, 99er Renault Laguna, 94er Passat GL, 92er CORRADO 16V, 91er Jetta GL, 91er Polo Coupe, 88er Audi 90 Coupe 2.3, 88er T3 Doka, jetz: Golf VR6

• Ich finde in dem ganzen Kabelsalat aber verf.... nochmal keinen Stecker, der da drauf gehören könnte...! Auch weitere abgeschnittene Kabel (mal abgesehn von denen im Bereich des Radioschachtes) sind fehlanzeige...!

Habe vorhin mal in nem andren Thread was davon gelesen, mit US und LWR nachrüsten, daher meine Frage...!? Wenn ich das Häubchen auf kriegen würde, wär die Frage ja schon lang erledigt...! Werd ich dann die Tage wohl auch wieder zusehn, dass ich die wieder auf krieg...!

• A so, danke für die vielen Antworten (die mir ja auch alle das gleiche sagen/bestätigen)...!

Naja, dann hat wohl einer der schlauen Vorbesitzer mal wieder ein Teil mehr in die Amaturen gepfropft, des ma garnet braucht...! Aus welchem Grund auch immer...!? Naja, werd ich dann nachher wohl gleich mal wieder rausholen und durch son Plastikverschluss ersetzen...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!