Hi, ich habe etwas ganz sonderbares an meinem 92er entdeckt:
ich habe mir ein originales Lenkrad gekauft, also das mit der grossen Lenkradaufnahme, habe das verbaute Sportlenkrad abgebaut und gesehen dass er die alte kleine Aufnahme hat- kann es sein dass man da den Adapter auf die neue Lenksäule nur aufstecken kann oder hat da jemand die alte Lenksäule "nachgerüstet"?
alte Lenksäule = neue Lenksäule?
-
-
-
HI mach mal foto
als ich meinen scirocco lackiert habe hatte ich den totalzerlegt
umd das gute sportlenkrad nicht zu versauen ahb ich eins vom polo 6n drauf gesetzt passte 1a polo war 95er is aber bis 97 gleich scirocco is 91 auch gleiche aufnahmegruss
-
Bei den neuen ist auch nur ein Adapter drauf. Den kann man abziehen.
Bei wird es so sein das jemand halt eine alte Nabe hatte und einfach den Adapter abgezogen damit er keine neue kaufen muss. Kannst ja wieder drauf machen. -
puuh, da bin ich ja erleichtert.
Gibts den adapter einzeln oder muss ich ne gebrauchte lenksäule kaufen?Gruss Tobi.
-
Den gibt es einzeln kostet bei VW ca. 10€ oder du holst ihn dir vom schrott aus nem Golf oder Polo ich meine es sind alles die gleichen. Brauchst dann halt nen einfachen Abzieher.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!