Hallo,
ich habe mir einen originalen Fächerkrümmer aus einem Golf 3 GTI 16v mit ABF Motor besorgt. Soweit ich weiß passt der auch ohne weiteres. Muss ich das Hosenrohr auch vom Golf übernehmen oder kann ich das originale lassen?
Hallo,
ich habe mir einen originalen Fächerkrümmer aus einem Golf 3 GTI 16v mit ABF Motor besorgt. Soweit ich weiß passt der auch ohne weiteres. Muss ich das Hosenrohr auch vom Golf übernehmen oder kann ich das originale lassen?
Musst das vom Golf nehmen da es kürzer ist, deines passt nicht und wenns zu wenig gekürzt wird (was du machen kannst, ca 2cm..eher 3) klappert es auf dem Lenkgetriebe. Gibt ABF Hosenrohre einzelnd und in verbindung mit Kat was den Einbau erschwert da das teil laaang ist...
Das hilft mir schon.
Danke!!!
kann es sein das das hosenrohr und der krümmer vom 9a an einem abf montiert, am hitzeschutzblech anliegt?
Ja, weil der ABF ist ein Hochblock, dadurch kommt das 9A Hosenrohr ca. 15mm höher.
Zitatkrümmer vom 9a an einem abf montiert
Aus welchem Grund denn sowas ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!