Ich habe gerade meine neu gestylte Hompage Online gestellt.
Sie ist noch nicht ganz fertig, da fehlen noch einige Seiten.
Würde mich freuen wenn ich ein paar Meinungen dazu höre.
Ich habe gerade meine neu gestylte Hompage Online gestellt.
Sie ist noch nicht ganz fertig, da fehlen noch einige Seiten.
Würde mich freuen wenn ich ein paar Meinungen dazu höre.
Sehr schicke....das Fire&Ice Logo auf der C-Säule fehlt noch..dann wärs sehr verwirrend!
Find die Seite auch gut. Kann es sein das du der bist der den Corrodo im Autoscout verkauft? Weil du auf deiner Seite schreibst du hast den Wagen mit nem Sternenhimmel überzogen.
MaxxG60, das verstehe ich jetzt nicht, hast Du Dich im Thread geirrt?
*bigstyle* freut mich wenn sie Dir gefällt.
Der Corrado den Du erwähnst ist zwar meiner, aber der Verkäufer ist soweit ich weiß schond er 2 Besitzer nach mir.
Das ist natürlich traurig
Du scheinst kein Problem mit Datenschutzklauseln zu haben, oder?
Der Corrado kommt irgendwie nicht so rüber, die Bilder Qualität könnte besser sein.
Bei den ganzen Torten und Kuchen fehlen die Rezepte.....
Zu den Wohnungsbildern hatte ich ja schon was gesagt.
Ein paar Bilder deiner wachsamen Nachbarn fehlen noch....
Dein PC-Schrank kam mir letztens aber voller vor....
Mark, wieso?
Also die Bilder sind schon älter, und nur um den Rado zu zeigen ist das schon ok.
Muss aber noch Bilder rein stellen als er blau war.
Das mit den Rezepten weiss ich noch nicht, ein MAgier verrät seine Tricks nicht.
Sollte ich das etwa noch erwähnen dass ich 3 Rentner im Haus habe die alles und jeden sehen?
Schon richtig mit dem Schrank, ich glaube ich sollte mal was davon entsorgen.
Das mit den Rezepten weiss ich noch nicht, ein MAgier verrät seine Tricks nicht.
Rezepte von Coppenrath & Wiese brauchst du ja nicht zu verraten....
Es gibt übrigens wieder einige neue Seiten auf der Page, und auch Bilder vom Ex-Corrado in Blau.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!