Versuchen könnte ich doch aber ich muss wissen welche ist.Ich habe ein sicherung und relais plan gefunden ich weiss nicht ob kann ich vertrauen was dort steht.Ich bin beim Mühldorf Oberbayern.
VR6 springt nicht an!
-
-
Für mich zu weit weg.
Hier mal nen Plan: http://www.corradotechnik.de/index.php/Rela…gung_im_Corrado
-
Danke selber habe ich auch also ist OK.Mit sicherung komme ich zu recht aber die relais sind auf vier reihen.Auf der bild nur zwei reihen?Kommen noch zwei drauf wie auf dem plan?
-
Danke an alle die helfen wollten.
Ich habe den fehler gefunden mit euere hilfe,es war das Benzinpumpenrelais.Ich habe eine brücke rein und der led hat aufgehört zum blinken dann hat mann die benzinpumpe gehört.Der motor ist sofort angesprungen.Ich werde ein neues relais kaufen. -
und wo genau sass das relais jetzt?
hab afaik das selbe problem, aber steig nicht so ganz durch wo das relais jetzt genau sitzt!
vielleicht wird mir alles klar, wenn ich mir den kasten im auto ansehen, aber so verwirrt mich die tatsache, dass oben bei dem schaltplan 24 relais sind, unten auf dem bild aber nur 12!
hab übringens nen abv von 93!
btw.: hab ihr die nummer von dem kraftstoffpumpen relais?
p.s.: ich hab doch das selbe problem oder?
weil meiner springt nach einigen versuche an, nur vorfördern tut die pumpe nicht! -
randam, wenn deiner nach einigen versuchen startet, dann würde ich sagen ist der zündanlassschalter defekt, der sitz hinter dem zündschloss
-
Hallo
beim sicherungkasten,oben nr 167 neuer hat nur 67 -
randam, wenn deiner nach einigen versuchen startet, dann würde ich sagen ist der zündanlassschalter defekt, der sitz hinter dem zündschloss
ja, ich weiss auch nicht so genau!
hatte dazu auch mal nen thread und da meinten sie, dass liegt auch daran dass die pumpe nicht vorfördert!
ich höre nämlich auch kein surren auf zundstufe 2!
hier mal der thread: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=96263
ich kann das relais ja trotzdem mal tauschen!
aber wo im rado sitzen die relais und sicherungen überhaupt?
unterm lenkrad? -
war gerade in ner werkstatt und schliessen den zündanlassschalter aus.
weil wenn was hätte sollte er auch eigentlich gar nicht anspringen. -
push
möchte das problem gerne endlich lösen!
ist immer nen bisschen peinlich, wenn er beim erstenmal nicht anspringt!
hier noch mal die problem beschreibung:
Zitatalso, wie oben geschrieben: beim erstn schlüssel umdrehen, geht er wenn er kalt ist nicht an!
es reicht aber, wenn ich den schlüssel umdrehen, ihn 1, 2 sekunden versuchen lassen zu starten und wenn ich dann zündung wie aus machen und es dann wieder versuchen springt er meist sofort an!
woran kann das liegen?
-
Lass mal die beiden drehzahlfühler checken, nicht das er dann in eine art notlauf geht
Hat er den leistung?
-
leistung hat er!
hab jetzt mal den 2. schlüssel versucht und obwohl er knapp 5 monate stand ist er gleich sofort angesprungen!
mal testen obs daran lag!
-
kann auch möglich sein welches Bj hast du?
-
war gerade in ner werkstatt und schliessen den zündanlassschalter aus.
weil wenn was hätte sollte er auch eigentlich gar nicht anspringen.ausschliessen würde ich den trotzdem nicht, bei meinem wars so daser meistens wenns warm war nicht immer anspringen wollte und gegen abend wenns etwas kühler war ging er, seit der zündanlasser gewechselt wurde hab ich das problem nicht mehr
-
leistung hat er!
hab jetzt mal den 2. schlüssel versucht und obwohl er knapp 5 monate stand ist er gleich sofort angesprungen!
mal testen obs daran lag!
Wegfahrsperre?!
-
erstmal: er ist von 93!
also auch 93 modeljahr!wegen wegfahrsperre: damit hatte ich bei meinem 6n mal extreme probleme!
aber da sa es so aus, dass er wohl ansprnag, aber nach ner sekunde wieder aus ging!der rado ging ja halt einfach beim ersten versuch nie an, dann aber sofort beim 2.!
kp, vielleicht läufts ja jetzt mit dem 2. schlüssel!
wenn nicht komm ich wieder!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!