Innenraum cleanen

  • wer hat erfahrung im bereich cleanen im innenraum??
    das heißt hab alles schon draussen teppiche etc. im innenraum möchte es jetzt mit blech verkleiden boden, wände säulen etc.


    wer kann mir tips geben???


    danke

  • hallo.


    ja, ich würd´s auch mit gfk machen! außer du kanst mi blechen sehr gut umgehn, da es meiner meinung nach sehr viel schwerer ist ein blech in gewünschte form hinzubiegen!


    ich würd die stelle mit einer folie einkleiden und einfach die gfk matten drüber legen und tränken. oder das zu formende teil zuvor mit trennlack besprühen. halt ich aber für eine nicht so gute idee, da das orginal teil danach versaut sein könnte.


    zu ideen:


    wenn ich mal meinen corrado hab, habe ich vollgendes vor:


    teppiche usw. alles komplett raus, und neu lackieren. bei den tt amaturen die strucktur rausspachteln und einwenig abändern. is aber seehr viel arbeit.


    oder eventuell einpaar teile mit carbon machen?! denk ich schaut auch nicht schlecht aus. =)


    meine meinung zum thema. xD


    see you!


    andi.

  • Was soll denn nachher versaut sein? Wenn man alles gut mit GFK macht, kann man es nachher ja auch wieder entfernen und wieder in den originalzustand versetzten.


    Etwas anderes, was für GFK Spricht, ist das Gewicht, was meinst du was dein Rado mit dem ganzen Metall zunimmt.

  • ich mein "versaut", das es auch vorkommen kann, das das gfk-teil dann trotzdem an manchen stellen nicht lösbar ist. tja das kann auch bestimmten materialien unschöne fleckn hinterlassen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!