wie hinteres Kennzeichen befestigen?

  • Jemand ne Idee (Lösungsvorschläge oder schon Erfahrung damit), wie ich das Kennzeichen auf ner Blechgeschweißten Heckklappe befestigen kann?
    ohne bohren/schrauben! vielleicht irgend nen Kleber oder Klebeband? und widerrum möglichst Rückstandslos entfernbar, nicht das i den lack mit abreiße.
    lasst euch mal was einfallen,
    bin für jeden Tip dankbar

    89er :corrado: G60 (2000-2001) verunfallt

    93er :corrado: VR6 (2001-2009) leider verschlimmbessert :loudly_crying_face: und verkauft

    91er :corrado: G60 (2017-heute) fast Original :smiling_face_with_hearts: :cblau:

  • Oder mit einem Klettband!


    gibs beim corrado genau in der grösse!


    gruss wolf

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

  • jo, das mit dem klettband hält schon verdammt gut, nur bekommst des teil was am fahrzeug selber is sehr schwer wieder runter, weil des klebt wie die ***.

  • dünne schnur und vorher mitm fön anwärmen?


    einer meiner vorbesitzer war so ein spaßvogel und hat mir einen apple hinten auf die heckscheibe geklebt :grinning_squinting_face: und der ist dann auch sofort mitm fön bearbeitet worden... und wenn ich mich nicht täusche kenn ich auch den vorbesitzer und wenns lt. brief stimmt klebte das ding schon 3 jahre dran... war also auch nicht einfach abzumachen

    Automatische Anzeigen

  • zum Thema:


    mein Vorderes ist auch mit Spiegelklebeband befestigt, ist halt nervig wegen dem An- und Abmelden übern Winter aber Saugnäpfe sind ja leider nichtmehr erlaubt:ohmann:


    so und nun OT:

    hat mir einen apple hinten auf die heckscheibe geklebt
    .
    .
    und wenn ich mich nicht täusche kenn ich auch den vorbesitzer


    heißt der zufällig Ralf mit Vornamen?:hahaheul:


    Appel ist das einzig wahre, habe selber auch einen, aber ohne Kleber aufm Corry;)


    Gruß Achim

  • dünne schnur und vorher mitm fön anwärmen?


    einer meiner vorbesitzer war so ein spaßvogel und hat mir einen apple hinten auf die heckscheibe geklebt :grinning_squinting_face: und der ist dann auch sofort mitm fön bearbeitet worden... und wenn ich mich nicht täusche kenn ich auch den vorbesitzer und wenns lt. brief stimmt klebte das ding schon 3 jahre dran... war also auch nicht einfach abzumachen



    Ich wusste ich hätte ihn eingravieren sollen, verdammt.... :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!