Soll ich meinen 16V auch ab und zu mal warm laufen lassen über den Winter oder ihn einfach stehen lassen? Hab ihn jetzt zum ersten mal so lange stehen ohne das er mal an war deswegen die frage.
MfG
Soll ich meinen 16V auch ab und zu mal warm laufen lassen über den Winter oder ihn einfach stehen lassen? Hab ihn jetzt zum ersten mal so lange stehen ohne das er mal an war deswegen die frage.
MfG
Nein, das schadet mehr als es nützen würde.
Such dir mal ruhig ein paar der vorhandene Beiträge zum Thema "überwintern" hier im Forum zusammen.
So falsch ist das nicht gedacht, du solltest je nachdem was du für eine Unterstellmöglichkeit hast, ein Ladeerhaltungsgerät anschließen. So etwas gibt es schon für ein paar Euronen und funktioniert ganz simpel über eine 220V Steckdose und den Anschluß vom Zigarettenanzünder. Warmlaufen lassen, eher nein. Beste Unterstellmöglichkeit ist immer noch eine beheizte Halle, aber für die meisten ist das leider ein Wunschdenken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!