Corrado unter Kran gerast, Fahrer tot

• Wer wirklich schoneinmal jemanden verloren hat, der einem nahe stand würde soetwas anstandsloses wie " selber schuld, und solch einen mist" niemals schreiben.

Wenn ich das so lese wird mir schlecht, weil ich nicht begreifen will/kann das jemand über einen MENSCHEN der von uns gegangen ist so urteilt. Wer gibt aussenstehnden überhaupt das recht, schlecht über solche Menschen zu reden???

Kann man dann nicht einfach mal sich seinen teil denken, anstatt immer irgendwelchen überflüssigen müll zu texten. ???

• wie krass ihr gleich alle schreibt wenn einer seine meinung sagt!
    von wegen assi gelaber und so ein bullshit, reißt euch doch mal nen bissel zusammen, das ist unterstes niveau wie ihr drauf seit!
    sorry, aber sowas gehört auch in eine solche discusion nicht rein, könnt ihr euch nicht mal mehr vernünftig streiten? ist das zu schwer für euch? dann lasst es einfach!

Mein Beleid geht auch an die Hinterbliebenen, egal ob er selbst schuld war oder nicht!
    Muss aber auch sagen, das ich Sveni voll verstehe, wenn er zu schnell gefahren sein sollte (was ich nicht weiß, sehe nur das der wagen mal sowas von platt war, das er 100% nicht 30km/h gefahren ist!) dann habe ich mitleid mit seiner familie, den fahrer des Krans und den rettern, die da am ort ihre arbeit machen mussten! er hat das risiko bewusst getragen und wer von euch sagt, man kann nicht damit rechnen bei überhöhter geschwindigkeit zu sterben, der lebt einfach mal nicht realitäts nah!
    also sollte er zu schnell gewesen sein, hatte er das risiko selbst getragen, dann kann man nur sagen, gut das es nicht schlimmer ausgegangen ist! (wie gesagt, nur wenn er wirklich zu schnell gefahren ist!)

• Schließe mich euch an auch mein beileid...

Komme aus Göttingen und der Unfallort ist nur ein zwei Kilometer entfernt.

Habs in der Tageszeitung gelesen mit dem dicken Foto ohhh man hab ich gedacht hättest auch du sein können. Soll vorher über ne Verkehrsinsel geflogen sein und dann direkt unter den Kran gerauscht.

Aber irgendwie sehe ich den Kran auf der gegnerischen Fahrbahn und nicht den Corrado.

An dem Tag ca. 6 Std. zuvor ist noch einer aus Adelebsen tödlich verunglückt in seinem Golf. Auch nur nen Katzensprung entfernt.

Fängt mal wieder richtig beschissen an das Jahr!

G60 in Midnight blue pearl effect am 04.04.2007 + natürlich wegen ner Fr.. Ab 12.05.2007 G60 in Black

• Mein Beileid an die Familie!

Ich keine die näheren Umstände ja auch nicht aber wenn sich ein Corrado so dermaßen tief unter solch einen schweren Kran bohrt, dann war er eindeutig zu schnell!

Kehrseite der Medallie..überlegt mal wenn eurer kleiner Neffe oder die kleine Nichte zu dem Zeitpunkt auf die Strasse gerannt wäre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!