Hi
passen eigentlich die Alubremssättel von den neueren Fahrzeugen an die serienmäßige Hinterachse, falls ja von welchem Modell und welche Teile werden gebraucht, möchte meine serienmäßigen ersetzen.
Keep racing
Jürgen
Hi
passen eigentlich die Alubremssättel von den neueren Fahrzeugen an die serienmäßige Hinterachse, falls ja von welchem Modell und welche Teile werden gebraucht, möchte meine serienmäßigen ersetzen.
Keep racing
Jürgen
Habe diese Tage umgebaut, passt perfekt. Sattel muß minimal am Handbremshebel modifiziert werden, du brauchst den Bremsschlauch vom Passat 3B 97-99. Habe viele Fotos vom Umbau. Zielt deine Frage jedoch in die Richtung größere Bremsscheibe, so bin ich der falsche Ansprechpartner.
Habe diese Tage umgebaut, passt perfekt. Sattel muß minimal am Handbremshebel modifiziert werden, du brauchst den Bremsschlauch vom Passat 3B 97-99. Habe viele Fotos vom Umbau. Zielt deine Frage jedoch in die Richtung größere Bremsscheibe, so bin ich der falsche Ansprechpartner.
Nee, will nur die Sättel in Alu einbauen, Scheibe soll bleiben, sende mir mal ein/zwei Bilder und eine Info von welchem Fahrzeug passen denn welche Sättel?
Besten Dank Jürgen
fastracing@arcor.de
Golf 4, Audi A3, meine Sättel sind glaub ich vom Audi, da ab Werk silbergrau Pulverbeschichtet, Golf Sättel sind normalerweise Alu blank. Trägerrahmen bleibt vom Corrado, Scheibe ebenso. Handbremsseile passen perfekt, wenn man die Hebel etwas überarbeitet, im Prinzip ging es sogar ohne Änderung, dann ist jedoch der Verlauf des Handbremsseils nicht so optimal wie original.
Fotos sende ich dir von zuhause aus.
So, Fotos sind raus. Hier 2 Bildle für die Allgemeinheit.
Gruß
Jürgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!