Expertenfrage zu Lautsprecher

• Hallo
    Ich habe folgende Komponenten mal zusammen gesucht die aus meiner aktiven Autohifi Zeit stammen!
    Aktuell verbaut sind:
    JVC KD-G612
    Audio System Subwoofer 30´er genaues modell müsste ich gucken
    Sub an einer CAP 2.200 MKII
    Fronstsystem Focal 13´er genau müsste gucken

Weiterhin vorhanden sind
    Hifonics Zeus Doppelbandpass ZXi
    Audiobahn A2401 T 2 Kanal Verstärker

Angedacht ist
    Den hifonics rein und passenden Verstärker!doorboards vorne für 2 16´er an entsprechenden verstärker!

Was ist besser?Audio System oder Hifonics?

Nun seid Ihr dran!Was ist eure Meinung?

gruss

• Hertz würde ich mir auch mal ansehen die bieten auch sehr gute Sachen für schmales Geld. Ein 30'er Energie geht in 45L BR richtig gut zur Sache. Da er einen guten Wirkungsgrad hat kann er auch mit kleinen Stufen was anfangen.

Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

• So also es wird nun der Hifonics an einer Eton PA 1002!Die anderen Lautis gehen an die Eton PA 4105 und werden sofort aktiv angesteuert!Wie in dem anderen Thread beschrieben wollte ich die original Optik wahren und oben ein MB Quart RUA 210 verbauen und unten in der Türe ein 16´er Kickbass.Die Komponenten werden dann einzeln ohne Weiche über die Eton angesteuert!Denke das sollte dann passen,oder was meint ihr?

• So also es wird nun der Hifonics an einer Eton PA 1002!Die anderen Lautis gehen an die Eton PA 4105 und werden sofort aktiv angesteuert!Wie in dem anderen Thread beschrieben wollte ich die original Optik wahren und oben ein MB Quart RUA 210 verbauen und unten in der Türe ein 16´er Kickbass.Die Komponenten werden dann einzeln ohne Weiche über die Eton angesteuert!Denke das sollte dann passen,oder was meint ihr?

Das ist schon richtig hochwertig.
    Wenn du das Geld dazu hast, dann ist das klanglich schon sehr gut,
    vorausgesetzt du stellst alles ordentlich ein.

PS:
    Audio System (bsplsw. die RX 165 K-Pro Doppelwoofer) spielen auch
    in der ersten Liga mit; wäre eine Überlegung wert.
    Preis-/Leistungsverhältnis m.M.n. unerreicht!

• Es ist alls vorhanden bis auf das mb quart und halt den kickbass werde mich dann wohl zu einem 16 durchringen und versuchen den in das alten Doorboard einzusetzen!Nur welcher Kickbass ist zu empfehlen?Musikstyle ist techno trance!Eventuell nen Kicker?Oder auch nen Eton?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!