Woher günstig ASA AR1 + Reifen beziehen?

  • Hallo zusammen!
    Habe mir für diese Saison die ASA AR1 Felgen in den Kopf gesetzt. Natürlich brauche ich auch noch Reifen dazu. Habe mich mal ein wenig umgeschaut, und das günstigste was ich gefunden habe war bei Reifen.com, die haben auch hier in meiner nähe eine Filliale.


    Da Kostet eine ASA AR 1 Felge 159,00€


    Jetzt sollen die Reifen ja nicht unbedingt meinen Geldbeutel sprengen, aber auch kein Sicherheitsrisiko darstellen.


    Habe da an Falken FK 452 in 205/40 R17 gedacht. Mit den Reifen gibt es die Felgen bei Reifen.com für 253€ (aber wahrscheinlich ohne wuchten + montieren...).


    Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge wo ich eine günstigere kombination herbekommen würde.


    Das günstigste bei Reifen.com sind Durun Reifen die mit der Felge pro Stück 214€ kosten. Bloß habe ich noch nie etwas von Durun gehört.


    schöne Grüße
    Christian

  • Reifen fahr ich seit Jahren von Nankang, günstig und gut...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Ich mein ich fahr den NS-2, auf http://www.vw53i.com die Fotos vom VR6, und Jennys VR6 und die Bilder des G60 mit BBS, da sind überall die Nankang drauf. Fahr den Reifen seit langem, das beste P/L-Verhältnis was ich je hatte...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!