bin nr 22,mein geburtstag
und nummer 24
bin nr 22,mein geburtstag
und nummer 24
und nummer 31
Respekt! Habe mich gerade angemeldet, meinen Corrado hinzugefügt und bei wem taucht er jetzt auf?!?! Genau, beim Dirk (Johnny Flash) als 4. Fahrzeug. War somit auch gerade als er angemeldet.
Kann das mal bitte einer korrigieren? Fragt mich nicht wie das ging.
Tja, mir fehlte ja auch noch nen G60 in der Sammlung. Wann schickste mir deinen FZ-Brief zu?
Beschreibung des Fehlers an Gregor info(a)sciroccokartei.de
oder an Maddin http://www.sciroccokartei.de/html/db/kartei.php?modul=ausgabe_detail&id=1284&#
Respekt! Habe mich gerade angemeldet, meinen Corrado hinzugefügt und bei wem taucht er jetzt auf?!?! Genau, beim Dirk (Johnny Flash) als 4. Fahrzeug. War somit auch gerade als er angemeldet.
Habs weitergeleitet!
Innerhalb 3 Tage = 37 Einträge, Wahnsinn! Danke für die Registrierungen und Einträge, Bild usw. Das läßt hoffen............
Danke fürs Weiterleiten...
41 Corrado! Danke für die Bilder und Einträge. Bei Einigen fehlen noch die FIN Nummern!!
Leider ist die Bewertungsliste der Fahrzeuge auf Youngtimer und nicht auf "Tuningfahrzeuge" zugeschnitten. Wer kann weiterhelfen???????
Seit 2018 gelöscht. Danke für die Einträge und Treue. Gute Fahrt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!