ABS und Bremse funktioniert nicht, Verbreiterungsatz unbekannt!

• Hallo Leutz,

hab mir einen rado G60 zugelegt und fast zwei Jahren will ich nun endlich anfangen den Rado fertig zu machen.

Problem1:

Die ABS Kontrolle leuchtet und die Bremse funktioniert aber ohne Bremskraftverstärker, also ist beim bremsen richtig beinkraft angesagt!

Hab schon öfter von defekten Bremskraftverstärkern gelesen??

Wie kann ich rausfinden ob das ABS Steuergerät das richtige ist denn der Vorbesitzer hat hier schon ein wenig experimentiert und ich bin mit nicht 100% sicher ab das das richtige steuergerät ist!?

Ausserdem ist mein Rado verbreitert aber es ist nix eingetragen und keine Papiere dazu. Wer kennt die Verbreiterungen oder ist es Eigenbau??
    Vorbesitzer war ein Vollpfosten und irgendwie total verpeilt, denn der wusste gar nix! Bilder sind im Profil weil ich ned weiss wie ich die hier einfügen kann!

Gruß

Sascha

hab hier im Forum soviel zum Thema Bremse und ABS gefunden, da werd ich erstmal suchen und wenn ich wirlich nicht weiterkomm, meld ich mich nochmal!

Wie bekomme ich hier Bilder hochgeladen??

Scheiss Party, wenn ich meine Hose finde gehe ich !!

• Würde dir für die Fotos, die bekannten Dienste wie http://www.imageshack.us o.ä. empfehlen da die img-Funktion hier im Forum deaktiviert ist.

BTW: Falscher Bereich in dem du gepostet hast. Fürs ABS würde ich den Bersich "Technik" empfehlen und für die Verbreiterungen "Tüv und Versicherungen"

• Ausserdem ist mein Rado verbreitert aber es ist nix eingetragen und keine Papiere dazu. Wer kennt die Verbreiterungen oder ist es Eigenbau??

Bilder wären schon nicht schlecht....

Zitat

Vorbesitzer war ein Vollpfosten und irgendwie total verpeilt, denn der wusste gar nix! Bilder sind im Profil weil ich ned weiss wie ich die hier einfügen kann!

Den Vorbesitzer kenne ich. Den hab ich schon öfters irgendwo rumlaufen sehen. Wenn ich den seh bekomm ich immer Alpträume....:lachen3:

Bilder kann man zB hier http://imageshack.us/ hochladen und dann den Link ins Forum schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!