gebrauchte H&R Federn?

• Hallo,
    wie lange halten eingentlich solche Sportfeden (kilometer), z.b. von H&R? Gehn die überhaupt irgendwann kaputt ;)? Also kann man da gebrauchte kaufen, oder is davon eher ab zu raten?

Gruß
    Johannes

Ebay-Artikel: 110206390250

Edit Günter:
    Ebay-Links sind verboten und für das umgehen der Zensierung kann es auch eine Verwarnung geben!
    Ist es wirklich zu schwer nur die Artikelnummer hier anzugeben?

• Man sieht es Federn eigentlich auf den ersten Blick an, denn der Hauptfeind der Federn ist die Korrosion (Rost). Ist die Beschichtung also OK kannst die fast bedenkenlos kaufen, sofern alle aufgedruckten Nummern auch noch einwandfrei lesbar sind. Verschleis im eigentlichen Sinne haben Federn nicht, nur setzen sich diese im Laufe der Zeit minimal, hochwertige Markenfedern wie H&R nur wenig, billige Federn (wie zb Jamex) deutlich stärker.
    Gruß
    Jürgen

PS. ich fahre zu 100% dieselben Federn und bin zufrieden.

• die federn sind nicht verkauft worden. der Verkäufer hat mir folgendes geschrieben
    "An wenigen Stellen ist die farbe abgeplatzt und dort ist natürlich etwas Rost dran.
    Ich würde den Zustand als Gut bezeichnen"

davon sollt ich lieber die Finder lassen oder was meint ihr? (Preis war 50€ für die H&R Federn)
    hier nochmal die ebay- auktion: 110208717068

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!