Hi,
ich hab nen '93 16V und hatte vor mir die Bastuck-Anlage mit dem ovalen Endrohr zu holen. Wenn ich mir allerdings die Abmessungen ansehe und dann mein Auspuff-Ausschnitt in der Stoßstange, haut das meines Erachtens nicht hin. Das Endrohr erscheint mir zu breit.
War allerdings gestern auf der Motorshow in Essen und hab da n Corrado VR6 aus Holland aufm Parkplatz gesehen, der genau das Endrohr hatte, wie ich es mir vorstelle.Hab mich auch schön in den Dreck gelegt, damit ich auf dem Topf was entdecken kann, stand aber nix drauf, ob es nun einer von Bastuck war.
Hat irgendwer das Teil drunter und kann mir sagen ob es passt oder ob man was aus der Stoßstange rausschneiden muss?!? Da hät ich nämlich kein Bock drauf!
Danke schonmal!
Passt die Bastuck-Anlage?!?
-
-
-
meinst du diese ? so wie auf meinem ist ne bastuck
und der rand wurde wies aussieht etwas ausgeschnitten.. -
Yep, die mein ich!!
Hatte allerdings nicht vor wegen nem Auspuff die Stoßstange lackieren zu lassen. -
Das Ovale passt nicht, da mußt du die Schürze bearbeiten. Was aber auch logisch ist. Miß mal den Ausschnitt, und vergleich das Maß mal mit dem des Endrohrs...
-
90mm rund geht, alles andere passt nicht, oder hängt wie ein schlapper Lümmel runter.
-
-
danke, also weiter suchen oder doch tüfteln.
will kein schlappen lümmel!!! -
Nimm Hartmann. Das Teil passt "stramm" da rein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!