oha stell doch bitte mal ein bild ein wenn du deinen 85 tiefer hast.
Wie tief ist mein Corri?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Gut er hat jetzt ein original FW drin.aber wie alt ist das.bestimmt nicht mehr das Originale weil dann könnte man das gar nicht Vergleichen.
Setzt sich ja mit den Jahren/Jahrzenten.Domlager spielen da auch noch mal ne Rolle.meiner ist mit neuen Domlagern auch noch mal 10mm höher gekommen. -
ist eine tieferlegung um 60 - 80mm überhaupt noch fahrbar mit der großen lippe und 15zöllern? ich hab mit dem serienfahrwerk schon öfters mal bodenkontakt... der rampenwinkel ist einfach mies... bei manchen ausfahrten usw... komm grad so in meine garage ohne aufsitzen, wobei ich schon bretter anlegen muss
wie alt das fahrwerk ist kann ich nicht genau sagen, aber auf jedenfall älter als 5jahre (für die zeit hab ich alle rechnungen). kann mir aber nicht vorstellen dass es sich groß gesetzt hat, von der seite sieht er fats wie ein geländewagen aus... die schweller sind echt arg weit vom boden weg...
-
also wie schon gesagt meiner ist vorn 75mm tief. und habe 15zoll und die große lippe. ist schon recht tief aber geht noch alles wunderbar
-
naja kommt sicherlich auch auf dei straßen an... bei uns sind die ziemlich beschissen... ich lass ihn auf keinen fall runter, hab kleine lust langsam zu fahren nur wegen schlechten straßen...
muss sagen das serienfahrwerk ist richtig gut... selbst auf kurvenreichen strecken sind teilweise sehr hohe geschwindigkeiten kein problem...
natürlich mach ich sowas nicht im öff. straßenverkehr -
-
meins ist 60/40 egal welche Bereifung ich hatte immer schwierigkeiten mit den Bordsteinen(Auffahrten).war mir echt zu blöd und zu peilnlich.
hab mir jetzt die schmale druntergemacht.
seitdem alles vollgas
aber mal im ernst was nützt es meinem wenns gut aussieht und man dann bei manchen Sachen nicht rauffahren kann.dann kann ich mir direkt 245er 19Zoll drunterhauen und hoffen das keine Bodenwellen bzw. Passagiere kommen. -
tja also es gibt ja auch nicht nur schlechte straßen oder ?? ist eben ansichtssache und wenn du normal fährst kommst auch ohen probleme überall drüber.
-
Schön wärs.jetzt ja aber vorher keine Chance.
Klar kann man versuchen auf manche Häuserauffahrten hoch zufahren , aber das ist mir einfach zu affig jedesmal schräg dahoch fahren zu müsssen damit er nicht an der Lippe aufsetzt.Jedem das seine.;)
bei manchen klapps bei mir aber nicht -
ja stimmt schon aber es ist doch nur die lippe die etwas schleift auserdem ist die doch fexiebel und biegt sich etwas. also doch nicht so schlimm(finde ich)
-
Also diese Lippe habe ich nicht drunter!Und habe den nun mal auf 60 hochgeschraubt.Aber das schleifen im Radkasten ist immer noch?!?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!