neue Doorboards auf alte Türpappen? Blende für eFH-Schalter?

• Hallo, habe schon gelesen, dass man in die Doorboards vom neuen Modell mit etwas Arbeit 16er einbauen kann. Ich habe hier noch ein 16er Compo System liegen und wollte das einbauen habe allerdings das alte Modell.

Kann man die Doorboards vom neuen einfach auf die alten Türpappen setzen? Allerdings haben die neuen ja noch einen Aussschnitt für die Schalter der efh. Gibt es da passende Blenden für?

Vielen Dank schonmal

• Ja das geht. Du kannst die doorboards vom neuen Modell einfach auf die alten Pappen schrauben. Passt 1:1 und sieht sogar sehr gut aus.

Sieh aber zu das die Blenden für die Schalterlöcher schon bei den Doorboards bei sind, einzeln sind die nur schwer zu finden und bei VW entfallen

• Danke euch wenn ich keine Blende dazubekomme werde ich mir noch ein paar Schalter holen, die mit 2k Kleber oder Harz schön zukleben drüberspachteln und matt schwarz lackieren sollte auch gehn zur Not

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!