Habe mir einen Silikonzündkabel geholt. Die muss man halt noch mit den Steckern verbinden. Da steht jetzt dabei: Beim einsetzen des neuen Zündkabel-Reparatursatz unbedingt Siliconspray verwenden. Was ist damit gemeint?
MfG
Habe mir einen Silikonzündkabel geholt. Die muss man halt noch mit den Steckern verbinden. Da steht jetzt dabei: Beim einsetzen des neuen Zündkabel-Reparatursatz unbedingt Siliconspray verwenden. Was ist damit gemeint?
MfG
Hmm,das ich kenne das Silikonspray nur im Zusammenhang um die Reibung zwischen Metall und Gummi zu verhindern.So ist es bei uns in der Presserei und es wird ja auch als Trennmittel genutzt für Gummi und Metallverbindungen!Vielleicht um die Kabel geschmeidig zu halten?
Siliconspray ist "sprühöl" auf Silicon basis... vorteil es schmiert und nach einiger zeit ist es "weg" hab zwar son repsatz noch nie gesehen aber kann mir vorstellen das du das nur ranmachen sollst um die isolation oder sonstiges nicht zu schaden kommen und das kabel und stecker sich besser miteinander verbinden lassen. Siliconspray ist auf jedem baumarkt erhältlich
Geht doch nur darum, das du das Silikonkabel besser in die Gummitülle des Steckers bekommst...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!