[S] Prüfstelle für Eintragungen

• Hallo muss da ein paar sachen eintragen lassen zb spurplatten , felgen , fächer usw.
    deswegen suche ich eine vernümpftige prüfstelle im raum stuttgart!
    darf auch ein wenig kosten wenn es dann einfacher wird beim eintragen!!

Leider ist mein prüfer in rente gegangen bei dem ist aber auch alles gegangen
    war tip top!

• also meine S3 Bremsanlage hebe ich in Pforzheim bei Herrn Karl eintragen lassen, war sehr sehr entspannt und in nichtmal 5 Minuten erledigt!
    Zudem hat´s nur knapp 50€ gekostet:ok:

Früher war Öhringen bei Heilbronn auch sehr lässig, Herr Wendt (oder so) ob es immernoch so ist weiß ich leider nicht, war da seit Jahren nichtmehr.

Bruchsal war ich auch einmal, da hab ich nur den Namen des Prüfers nicht im Kofp!

Gruß aus Backnang

Achim

• Hr. Karl in Pforzheim ist schon erste Wahl würd ich mal sagen...
    Zumindest bestätigt das mein mehrseitiger Fzg-Schein :grinning_squinting_face:

Warum finden Männer Frauen in Lack, Leder und Gummi so erregend? --> die riechen wie ein neues Auto!

• also ich kann nur sagen der Tüv in Öhringen ist immernoch Top da kannst du hin gehen der schaut sich das an wenn das einigermasen passt trägt er dir das zeug alles ein hatt bei mir nie länger als 10 minuten gedauert egal um was es ging.

und die suchen auch vergleichsgutachten raus wenn du nichts hast . 1A

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!