Katzenbesitzer unter uns?

  • Das können schon richitge Mistviecher sein...
    Meine beiden sind eh schon lange meine "MiVis".Was damit gemeint ist, siehe oben.


    Eben erst.Es ist Sonntag Morgen,ausschlafen, aber nicht für die beiden.


    Dauerschnurren und Rumtrampeln auf Bauch und Brust.
    Wegscheuchen ist nicht....die sind hartnäckig.

  • meine sind jetzt wohl nur noch zu zweit...


    nummer drei ist seit ca. 12 tagen "unterwegs", vermutlich mitgenommen worden, verunglückt, oder ausgewandert... :seeyeah:


    dabei hat die mir immer so nett geholfen den rado sauber zu machen, immer dort wo grade fertig war wurden liebevoll neue haare verteilt...


    selbst die nachbarn klingeln schon bei uns, und fragen warum meine katz nicht mehr vorbei kommt...

    Automatische Anzeigen

  • war grad beim tierheim, gucken ob die da gelandet ist, natürlich nicht, haben mir nahe gelegt beim baubetriebshof in den "alttiercontainer" zu schauen. wo alles landet was so vom asphalt gekratzt wird.
    glaubs zwar nicht dass die da drin ist, spars mir aber trotzdem. erstens weil das sicher lecker aussieht, zweitens weil ich da besser in dem gedanken leben kann dass sie nach afrika ausgewandert ist. da bleiben schönere erinnerungen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!